haustierkost.de - Düsseldorf

Adresse: Werftstraße 26, 40549 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21199446748.
Webseite: haustierkost.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 526 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von haustierkost.de

haustierkost.de Werftstraße 26, 40549 Düsseldorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von haustierkost.de

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

haustierkost.de – Ihr Experte für Heimtierbedarf in Düsseldorf

haustierkost.de ist ein renommierter Geschäft für Heimtierbedarf, der sich durch eine breite Palette an Produkten und erstklassigen Service auszeichnet. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Werftstraße 26, 40549 Düsseldorf, Deutschland und bietet seinen Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis in einer umfangreichen Auswahl an Produkten für verschiedene Haustiere. Zum Telefonieren steht man unter der Rufnummer 21199446748 zur Verfügung.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Geschäft für Heimtierbedarf ist die Spezialität von haustierkost.de. Neben einer Vielzahl an Produkten für Hunde, Katzen, Vögel und andere Tierarten bietet das Geschäft auch besondere Dienstleistungen an. So kann man beispielsweise vor dem Laden abholen, im Geschäft abholen, am gleichen Tag geliefert werden sowie den Vorteil eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes nutzen. Die Bezahlung mit Debit- und Kreditkarten ist ebenfalls möglich.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

haustierkost.de hat insgesamt 526 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6 von 5 Sternen unterstreichen die Kunden die Qualität des Angebots und des Services. Die schnelle Lieferung, die gut ausgewählten Produkte und die kompetente Beratung durch den Kundenservice werden besonders gelobt.

Ein Beispiel einer positiven Bewertung:

„Am 02.01.25 habe ich das erste Mal bestellt, am 04.01 kam direkt das 1 Paket, da war alles super. Es war alles noch gefroren und sah super aus. Am 06.01 kam dann das 2 Paket, was wohl nicht schnell genug ausgeliefert worden ist vom Zusteller, leider wurde die Kühlkette unterbrochen. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet, keine lange Wartezeit in der Warteschlange, ich wurde sehr nett und kompetent beraten und mir wurde schnell geholfen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen 👍🏻“

Recommenderung

Für alle, die auf der Suche nach einem verlässlichen und umfangreichen Angebot an Produkten für ihr Haustier sind, bietet haustierkost.de wahrlich alles, was das Herz eines Tierhalters begehrt. Die hervorragenden Bewertungen und der erstklassige Service sprechen eine deutliche Sprache: haustierkost.de ist die Adresse, an die man sich wenden sollte. Um weitere Informationen zu erhalten oder direkt in Kontakt zu treten, ist die Webseite haustierkost.de der richtige Ansatz.

👍 Bewertungen von haustierkost.de

haustierkost.de - Düsseldorf
Stephanie W.
5/5

Ich habe am 02.01.25 das erste mal bestellt, am 04.01 kam direkt das 1 Paket, da war alles super. Es war alles noch gefroren und sah super aus. Am 06.01 kam dann das 2 Paket, was wohl nicht schnell genug ausgeliefert worden ist vom Zusteller, leider wurde die Kühlkette unterbrochen.. Ich habe mich an den Kundenservice gewannt, keine lange Wartezeit in der Warteschlange, ich wurde sehr nett und kompetent beraten und mir wurde schnell geholfen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen 👍🏻

haustierkost.de - Düsseldorf
Cisem H.
1/5

Wir waren seit 10 Jahren Kunden bei Haustierkost und prinzipiell immer zufrieden.
Doch seit 2024 wurde die Qualität des Futters immer schlechter und nun funktionieren die Lieferungen auch nicht mehr einwandfrei.

Dass die Bestellung (Selbstabholer) nicht termingerecht ausgeliefert werden kann, erfährt man am Tag des Abholtermins erst auf Nachfrage von der netten Dame am Telefon. Eine kurzfristige Lösung konnte auch nicht angeboten werden, somit hat es sich für uns vorerst erledigt.

Das nenne ich Service!

haustierkost.de - Düsseldorf
Michael T.
4/5

Große Auswahl an Produkten. Nach online Bestellung ist das Paket auch schnell gepackt und abholbereit. Super verpackt, sprich es bleibt gut gekühlt.
Leider wird auch hier alles teurer, sehr sogar.
Deswegen nur 4 Sterne

haustierkost.de - Düsseldorf
Uwe B.
1/5

11 Jahre lang sehr zufrieden. Seit diesem Jahr nicht mehr. Futter bestellt mit ups express, wurde bestätigt aber nicht geliefert, sollte dann am 19.12. Mit dpd express geliefert werden, bis zum 27.12. nicht angekommen. Freundlicherweise soll das Paket am 02.01. Nochmal KOSTENFREI geschickt werden.

haustierkost.de - Düsseldorf
Yvonne F.
1/5

Wir waren über viele Jahre bei haustierkost.Doch leider lies die Qualität deutlich nach. Inzwischen enthalten manche FleischPakete unglaublich viel Wasser, die Konsistenz ist flüssig. Im Muskelfleisch vom Rind ist vermutlich mehr Fett drin als Fleisch, sonst wäre es nicht so hell. Wenn ich Fleisch bestelle, erwarte ich 100 % das was drauf steht und nicht nur 50% plus irgendwas anderes! Hier werden vermutlich übelste Schlachtabfälle mit verarbeitet, um das Futter auf billigste Art zu strecken. So einen Müll gebe ich meinen Hunden nicht.Sorry, aber für uns gibt es von dort nichts mehr!!!

haustierkost.de - Düsseldorf
S M.
1/5

Wir bestellen seit einiger Zeit bei Haustierkost und waren immer sehr zufrieden. Wir fanden es auch sehr innovativ, dass man berechnen könnte mit wie viel Bestellmenge das Paket voll ist und damit das Futter gefroren bleibt. Nun würde auf ein anderes System umgestellt und es wurden bei unterschiedlichem Gewicht immer 2 halbleere Pakete geschickt. Die Pakete kamen zu spät und natürlich aufgetaut und teilweise warm an. Wir hatten Feedback gegeben, leider hat sich nichts geändert. Total schade. Wir wechseln jetzt und versuchen es irgendwann nochmal.

haustierkost.de - Düsseldorf
Heike W.
1/5

Wir sind leider sehr enttäuscht 🥺wir hatten Futter bestellt,unteranderem Lammohren mit Fell .Diese waren voll mit Zecken oder Ohrenschmalz & stark verdreckt !!!Wiederlich !!! Haben dieß gemeldet und ein Guthaben von nur 4,06€ bekommen, obwohl wir dafür 5,08€ bezahlt haben. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Würden die Produkte wirklich geprüft Den Eindruck hatte ich nicht. Wir werden da nicht nochmal bestellen,wenn zum einen die Produkte nicht Ordnungsgemäß geprüft werden und zum anderen null Einsicht kommt . Würden sie ihrem Tier so etwas zu fressen geben ,ich denke nicht?
(Bilder habe ich natürlich)

haustierkost.de - Düsseldorf
Tabitha H.
3/5

Ich bestelle nun seid 2,5 Jahren das BARF-Fleisch für meinen Hund bei Haustierkost und war immer top zufrieden. Haustierkost brachte im Vergleich zu anderen Anbietern viele Vorteile. Blitzschneller Versand, qualitativ gute Produkte zu gutem Preis. Seit den letzten Änderungen muss ich leider feststellen dass die Gesamtleistung nachgelassen hat. Seid Versandkosten eingeführt wurden, dauert die Lieferung länger und ist weniger gut terminiert. Das Fleisch kommt trotzdem gefroren an, ist aber seid den letzten zwei Bestellungen so verformt, dass es sich kaum noch platzsparend einfrieren lässt. Bei steigendem Fettgehalt beim Muskelfleisch steigt auch der Preis. Insgesamt kann Haustierkost mich leider nicht mehr so überzeugen. Wirklich sehr schade.

Go up